Hier schreibt der Katholische Frauenbund Westhausen

"Malerwerkstatt beim Frauenbund" - Rückblick auf ein gelungenes Ferienprogramm

Am 8. August galt dieses Motto im Rahmen des Ferienprogramms in Erika Spillers Garten in Reichenbach. Dorthin hatten sie und Renate Gerner das Angebot des katholischen Frauenbundes kurzfristig hin verlegt, weil das sonnige Wetter geradezu einlud, im Garten zu basteln.

16 kreative und fleißige Mädchen und Frauen trafen sich dort zu einem bunten Treiben. Fröhlich wurden unter Anleitung runde Schachtel-Sets im modernen Shabby-Look bemalt und gestaltet.

Es war rundum ein gelungener Nachmittag, an dem in toller, sommerlicher Gartenatmosphäre nicht nur etwas Wunderschönes gefertigt wurde, sondern sogar auch noch Eis geschleckt wurde.

© Katholischer Frauenbund Westhausen 15.09.2016 16:43
2182 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.