Hier schreibt der Katholische Frauenbund Westhausen

Musikalischer Kaffee-Nachmittag in St. Agnes

  • Schlagerstarke Herzenstöne - aber bitte mit Sahne!
  • Schöne gemeinsame Stunden in Westhausens Begegnungsstätte

Am Sonntag, den 17. Mai lud der Katholische Frauenbund Westhausen traditionell zum Muttertags-Kaffee in die Begegnungsstätte St. Agnes ein.

Die Bewohner aus dem Pflegeheim und Besucher aus der ganzen Gemeinde Westhausen kamen zahlreich und freuten sich über leckere, selbstgebackene Kuchen und die herzliche Atmosphäre des frühlinghaft dekorierten Raumes.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die „Frauenbund-Band“ HERZENSTÖNE, die mit Gesang und Gitarren Freude auf die Gesichter zauberten. Die Gäste erfreuten sich an Schlagern wie „Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“, ließen die „Oma, so lieb“ hochleben und jodelten mit beim „Kufstein-Lied“.

Der Beifall ließ die Annahme zu, dass die Musik den Geschmack der Senioren getroffen hatte. Bei so manchem weiteren Tässchen Kaffee fand der Nachmittag dann langsam seinen Ausklang.

© Katholischer Frauenbund Westhausen 17.05.2015 19:52
2198 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.