Hier schreibt die Reservistenkameradschaft Westhausen

Rückblick Grillfest in Lippach

  • Familie Dauser am Grill.
  • Ganz nach dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“ wurde das Grillfest auf dem Sportgelände vor dem SV Lippach Vereinsheim durchgeführt.
  • Fußballspaß für die kleinen Gäste beim Grillfest der RK Westhausen.

Am Samstag, den 05. Mai 2012 führte die Reservistenkameradschaft (RK) Westhausen ein Grillfest auf dem Sportgelände in Lippach durch. Zu dem Fest waren die Mitglieder und Partner mit Kindern eingeladen. Leider hatte Petrus kein Mitleid mit uns, weshalb wir mit Regen und kühlen Temperaturen zuwege kommen mussten. Trotz der widern Umstände konnten der RK-Vorsitzende Michael Steitz 20 Personen begrüßen. Steitz bedankte sich bei Familie Ottmar Dauser für die hervorragende Organisation und Durchführung des Grillfestes.

© Reservistenkameradschaft Westhausen 20.05.2012 23:15
6574 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.