Hier schreibt der Verein der Hundefreunde Westhausen und Umgebung

Sonniges Bergfest der Hundefreunde Westhausen

  • v.l. Alexander Duda, Jürgen Rathgeb
  • v.r. Tobias Hanke, Andrea Frei, Dieter Riehl

Dank des schönen Wetters konnte der VdH Westhausen am Vatertag, den 05.05. und am darauffolgenden Muttertag, den 08.05. wieder viele Besucher auf dem Vereinsgelände zum alljährlichen Bergfest begrüßen. Unsere Jugendgruppe bereicherte die beiden Tage erneut mit einer grandiosen Dog-Dancing-Aufführung. Auch aus dem THS und dem Obedience zeigten die Gruppen eine fabelhafte Vorführung. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. So konnten sich unsere Besucher bei dem reichlichem Mittagsessen und anschließendem Kaffee und Kuchen gemütlich zusammensetzen und die Sonne genießen. Dieses Jahr fand erstmalig an beiden Tagen ein Sondergewinnspiel statt, da unsere zwei Festtage auf den Vatertag und auf den Muttertag gefallen sind. Die glücklichen Gewinner vom Vatertag waren Alexander Duda aus Westhausen (1. Preis), Tobias Hanke aus Westhausen (2. Preis) und Reinhold Kaufmann aus Aalen (3. Preis). Natürlich gab es auch am Muttertag drei glückliche Gewinnerinnen: Jutta Kuch aus Westhausen (1. Preis), Sarah Schneider aus Westhausen (2. Preis) und Martha Niethammer aus Aalen (3. Preis). Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wollen uns auf diesem Wege bei allen Besuchern, Helfern und Organisatoren bedanken, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre. Ein herzliches Dankeschön auch an unsere großzügigen Spender: Physiotherapie Göttfert, Raiffeisenbank Westhausen, Optik Blikwinkel - Volker Müller, Löwenbrauerei Wasseralfingen, Apotheke am Markt und die EnBW.

© VdH Westhausen und Umgebung 13.05.2016 16:37
3267 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.