Hier schreibt der Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen

Just-For-Fun-Rock`n`Roll-Turnier in Neumarkt

  • Siegerehrung Tanzklasse 3
  • Lara und Celine Bolsinger
  • Siegerehrung Tanzklasse 1

Nach intensivem Vorbereitungstraining ging für vier Paare des RRC Neuler-Schwenningen im Turniergeschehen weiter. In Neumarkt in der Oberpfalz fand zum 6. Mal ein Breitensportturnier im Rock’n‘Roll statt. Sehr gespannt auf die bayrischen Paare machten wir uns früh morgens auf den Weg und allen aus Neuler war es klar, dass nur allerbeste Leistungen bei der starken Konkurrenz zählen werden.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen machten unsere Jüngsten den Anfang: Eva Ernst und Lena Henne starteten in der mit 21 Paaren am stärksten besetzten Tanzklasse 1 und zeigten mit einer guten Vorstellung was in ihnen steckt. Anastasia Lieder und Leonie Kuchler starteten erstmalig in der 2. Tanzklasse und gaben zusammen mit Pia Ernst und Sophie Kuchler ihr Bestes. In der Tanzklasse 3 war unser erfahrenes Tanzpaar Celine und Lara Bolsinger am Start. Für die beiden war es besonders schwer. Sie mussten als einziges Mädchenpaar gegen gemischte erwachsene Paare antreten. Souverän zeigten sie ihr Programm und ließen den anderen keine Chance.
Nach einer kurzen Pause ging es dann in die Rückrunde. Auch dieses Mal blieben unsere Paare fehlerfrei.

Nach einer kleinen Showeinlage gab es endlich die Siegerehrung mit folgenden Platzierungen:

Tanzklasse 1
Eva Ernst und Lena Henne Platz 1

Tanzklasse 2
Pia Ernst und Sophie Kuchler Platz 4
Anastasia Lieder und Leonie Kuchler Platz 11

Tanzklasse 3
Celine Bolsinger und Lara Bolsinger Platz 1

 

© Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen 26.05.2018 17:59
3337 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.