Hier schreibt der Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen

Niederbayerische Meisterschaft in Eggenfelden

 

Nach einer kurzen Sommerpause ging es am Samstag, den 10. Oktober für einige Paare des RRC Neuler-Schwenningen wieder rund. In Eggenfelden fand die Niederbayerische Meisterschaft im Rock’n‘Roll statt. 5 Paare aus Neuler machten sich früh morgens auf den Weg um sich der Konkurrenz zu stellen.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen machten unsere Breitensportpaare den Anfang:
Laura Walter und Maurice Zauner starteten dieses Mal zusammen in der Tanzklasse 1 und sicherten sich mit einer guten Vorstellung den 3. Platz. Malina Eisemann und Anja Kurz starteten erstmalig in der Tanzklasse 2 und ertanzten sich hier den 2. Platz. In der Tanzklasse 3 war unser erfahrenes Tanzpaar Madlen Dobstetter und Karen Erhard am Start. Souverän zeigten sie ihr Programm und holten sich damit den 1. Platz.

Nach einer kurzen Pause ging es dann mit dem Leistungssport weiter. In der Schülerklasse waren 2 Paare aus Neuler vertreten. Sarah Kolb und Lukas Schreckenhöfer durften gleich in der ersten Runde auf die Tanzfläche und zeigten eine tolle Vorstellung und holten sich damit den 5. Platz. Mit einer fehlerfreien Tanzrunde lief es diesmal auch für Leonie Ernsperger und Cristian Erhard richtig gut und sie ertanzten sich den 6. Platz. Die beiden Schülerpaare sind damit auf einem guten Weg um ganz nach vorne zu kommen.

Schon nächsten Samstag geht es zur Schwäbischen Meisterschaft nach Mering.
Dazu wünschen wir unseren Paaren viel Erfolg!

 

© Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen 08.11.2015 13:29
1316 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.