Hier schreibt der Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen

RRC Neuler-Schwenningen beim Ulmer Spatzen-Cup vorne mit dabei!

Am 22. Oktober fanden in Ulm der Donaupokal und Spatzen-Cup im Rock’n’Roll statt. Unter den zahlreichen Paaren waren auch 6 Paare und eine Formation von den Pep STEPS aus Neuler dabei. Begleitet wurden die Paare von einem großen Fanclub.

Für unsere Breitensportpaare war es das erste Kräftemessen nach der Sommerpause und so waren natürlich alle mächtig aufgeregt. Große Freude kam im Team auf, als fest stand dass es alle Paare aus Neuler ins Finale geschafft hatten. Vom Fanclub lautstark angefeuert zeigten unsere Paare in der Endrunde ein tolles und fehlerfreies Programm.
Insgesamt war es wieder eine starke Leistung vom gesamten Team. Herzlichen Glückwunsch an alle Paare!

Vielen Dank an die Eltern für die hervorragende Unterstützung!

Die Ergebnisse Spatzen-Cup im Überblick:

Bambini: Pia Ernst – Sophie Kuchler Platz 1
Sarah Bolsinger– Samuel Haag Platz 5

Schüler 1: Luisa Weinreich – Lia Pia Stütz Platz 4

Schüler 2: Laura Walter – Cristian Erhard Platz 2
Leonie Ernsperger - Jonas Bildmann Platz 5

Junioren 2: Madlen Dobstetter - Karen Erhard Platz 2

Jugendformationen: „Green Edition“ Platz 2

Das nächste Turnier findet am 12. November in Böblingen statt. Dazu wünschen wir unseren Paaren viel Erfolg.

 

© Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen 27.10.2016 18:49
1822 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.