Hier schreibt die Sängergruppe Saverwang

Faschingsball in Saverwang

Faschingsball in Saverwang

Auch in diesem Jahr war der Saverwanger Faschingsball, musikalisch durch den Abend begleitet von den Desperados unter dem Motto „Promis“, ein tolles Fest für alle Beteiligten. Ob Wolfgang Petrys oder prominenter Adel aus dem 18. Jahrhundert, Winnetou oder Barack Obama, die Verkleidungsvielfalt war großartig und zeigte auch wie dieser Ball, von jung und alt, angenommen wird. Viele Auftritte, angefangen bei einer packenden Eingangsrede unserer Vorstands, bis hin zur darauffolgenden Darbietung der 2 Tanzgruppen der Mädels des SV Buch, sorgten bereits zu Beginn des Abends für beste Stimmung im Saal. Eine tolle Aufführung der Saverwanger „Sängerfrauen“, mit einer nie dagewesenen Vielfalt an Instrumenten zeigte im Anschluss, dass dieser Abend trotzdem noch für Überraschungen gut sein würde. Das Saverwanger Männerballett wollte sich in diesem Jahr nicht allzu weit vom gebrauten Lebensglück entfernen und bauten die Bierkrüge einfach in die Perfekt einstudierte Einlage ein. Der Auftritt der „Whiggle Men“ hingegen fiel dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, doch auch in diesem ungewohnten Terrain konnten die Jungs mit grazilen Figuren überzeugen. Den Abschluss machte wie immer, die Saverwanger Schnitzelbank, Ehrlich und direkt. Die Schandtaten der Saverwanger wurden wieder einmal rigoros aufgedeckt und sorgten für viel Gesprächsstoff.

© Sängergruppe Saverwang 09.03.2015 16:02
1379 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.