Hier schreibt Charisma - der Chor

Rock-Workshop mit CHARISMA

Wer singt sie nicht gerne mit, die aktuellen Songs aus den Charts oder die „größten Hits aller Zeiten“, wenn sie im Radio gespielt werden. Musik selber machen ist aber noch viel schöner.

CHARISMA – der Chor bietet für alle Interessierten einen Rock-Workshop an. Der musikalische Leiter des Chores, Richard Vogelmann, stellt anhand von aktuellen Songs die Erarbeitung einer eigenen Interpretation für seinen Chor vor. Er möchte zeigen, dass es unglaublich Spaß macht, selbst Musik zu machen, dabei aber nicht allein zu sein, sondern im Chor gemeinsam die Stücke zu lernen und zu singen. Die Sängerinnen und Sänger des Chores unterstützen dabei.

Das Angebot richtet sich an alle, die auf Rock- und Popmusik stehen und selbst kreativ sein möchten. Die Teilnehmer/-innen müssen keine Chor- oder Singerfahrung haben. Es sind alle Frauen- und Männerstimmen angesprochen. Der Workshop ist kostenlos. Man kann sich gerne anmelden, aber auch einfach so dazu kommen. Die Aktion findet auch im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Rainau statt, deshalb freuen wir uns besonders auch auf Jugendliche ab 14 Jahre.

Kurzinfo:

Was: Rock-Workshop mit CHARISMA
Wann: Do. 5.9.2013, 19.30 – 21.00 Uhr
Wo: Musiksaal Schule Rainau-Schwabsberg
Kosten: keine
Anmeldung: Tel.: 0176 10105100 oder E-Mail: kontakt@charismachor.de
mehr Infos: www.charismachor.de oder facebook.com/charismaderchor

 

© Charisma - der Chor 23.08.2013 16:13
4678 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.