Hier schreibt der Liederkranz Ebnat

Wer hat Lust zu singen?

Herzliche Einladung in den neuen „Kleinen Kinderchor“
Für 4 bis 6 jährige Kinder
Unter der Leitung von Manuela Raab singen, tanzen, klatschen wir und entdecken spielerisch die Musik. Mit Liedern können wir uns selbst und anderen eine Freude machen.
Wir treffen uns mittwochs von 16.45 Uhr bis 17.15 Uhr in der Schillerschule, Ebnater Hauptstraße 31.
Möchtest du es gerne ausprobieren? Dann laden wir dich herzlich zu einer Schnuppersingstunde am 5. November 2014 um 16.45 Uhr ein.
Wir freuen uns auf dich.

Herzliche Einladung zum Kinderchor
Komm in unseren Kinderchor, rein in unsere Mitte. Sing mit, lach mit, tanz mit. Komm sei doch mit dabei!
Jedes Kind ab der 1. Klasse kann mitsingen und sein Gesangstalent erproben. Wir treffen uns mittwochs von 17.30 Uhr bis 18.15 Uhr in der Schillerschule, Ebnater Hauptstraße 31.
Unter Leitung von Manuela Raab lernen die Kinder spielerisch ihre Stimme zu nutzen und erwerben nebenbei rhythmische und melodische Fähigkeiten. Gemeinsam viel Spaß haben und auch zu feiern gehören selbstverständlich dazu.
Probier’s doch einfach mal aus. Dazu laden wir dich ganz herzlich zu einer Schnuppersingstunde am 5. November 2014 um 17.30 Uhr ein.
Wir freuen uns auf dich.

© Liederkranz Ebnat 16.10.2014 20:03
2518 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.