Mehr Ausflugstipps gibt es bei „Aalen erleben“

Die neue Plattform
Mit einer Mischung aus Infotainment und Entertainment können sich sowohl Bürger, als auch Besucher über die Stadt Aalen informieren und im Vorfeld schon einmal online verschiedene Locations der City erkunden.

Inhalte
Welche Geschäfte gibt es? Welche Events sollte man auf keinen Fall verpassen? Welche Sehenswürdigkeiten hat Aalen zu bieten? Antworten auf diese Fragen und vieles mehr finden sich bei „Aalen erleben“. Insgesamt informieren derzeit rund 50 Dienstleister, Geschäfte und Einrichtungen über sich und ihre Angebote. Also einfach einmal vorbeischauen unter: www.aalen-erleben.de

Die Betreiber
„Aalen erleben“ ist eine Initiative der „Schwäbischen Post“, der Stadt Aalen und der Handelsgemeinschaft „Aalen City aktiv“.

zurück
© Schwäbische Post 08.09.2017 17:51
Ist dieser Artikel lesenswert?
479 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.