Den Traum vom Eigenheim jetzt in die Tat umsetzen

Wohnungsbau Wer an einem langen Winterabend in seiner kleinen Bude sitzt und sehnsüchtig vom eigenen Häuschen träumt, muss es nicht beim Träumen belassen. Selbstverständlich ist das ein nicht ganz billiger Weihnachtswunsch, aber schon lange war die Finanzierung eines solchen Projekts nicht so günstig wie heute.

Wichtig ist – wenn die Finanzierung gewährleistet ist – einen kompetenten Partner für den Hausbau zu finden. Mit guten Referenzen empfiehlt sich unter anderem die ProjektBau Steinbrenner GmbH & Co. KG in Schwäbisch Hall. Das Unternehmen kann auf 140 Jahre Bauerfahrung im Hoch- und Tiefbau zurückblicken.

Seit 1997 wurde das Leistungsspektrum durch die Gründung des Projektbaus ergänzt. In der Region Hohenlohe steht ProjektBau Steinbrenner an erster Stelle beim Bau schlüsselfertiger Immobilien. Die Verwendung von innovativen und effizienten Materialien ist dabei ebenso selbstverständlich, wie der Einsatz ökologischer Baustoffe.

Neben dem individuellen „Wunschhaus“ für private Bauherren bietet ProjektBau Steinbrenner auch Industrie- und Gewerbebau, schlüsselfertig oder in Ausbaustufen, zum Festpreis an. Ebenso werden von der Firma Bauträgergeschäfte wie auch Altbausanierungen durchgeführt. pm

zurück
© Schwäbische Post 30.11.2017 18:23
Ist dieser Artikel lesenswert?
177 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.