Hier schreibt der YogaVerein Abtsgmünd

Wohl fühl - Tag mit Yoga

Yoga, Entspannung und Übungen, die uns helfen unserer eigenen Intuition zu vertrauen.

Wer beharrlich auf sein Traum- Ziel hinarbeitet und dann trotz vieler Hindernisse doch noch sein Ziel erreicht, erkennt sich wieder in der Parabel Michael Endes von der Schildkröte „Tranquilla Trampeltreu“. Die Geschichte der Schildkröte, die sich nicht entmutigen lässt, soll uns durch den Wohlfühltag begleiten und auch uns Mut machen trotz vieler Alltags - Pflichten, die eigenen Sehnsüchte nicht aufzugeben.

Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. von Mahatma Ghandi

Am: Samstag den 22. 11. 2014

Dauer: von 10 bis 17 Uhr

Gebühr: 35 € (für Vereinsmitglieder 28 € ) inklusive einfacher Verpflegung

Kursort: Dorfhaus Neubronn

Kursleitung: Michaela Ebert Yogalehrerin

Teilnehmerzahl: min. 10 Pers. max. 18 Pers.

Bitte mitbringen: Matte und Kissen für die Yogaübungen, Decke zum Zudecken für die Entspannung und bequeme Kleidung

Anmeldung : bis Donnerstag 20. 11. 2014 Susanne Vetter, Tel.: 07366/5528 oder per e-mail an: info@yoga-verein.de

www.yoga-verein.de

© YogaVerein Abtsgmünd 04.11.2014 21:24
1905 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.