Hier schreiben die Chorfreunde Hüttlingen

Die "Bretterwanzen" Hüttlingen spielen wieder

 

Liebe Freunde des Hüttlinger Theaters

Bald ist es wieder soweit. Nur noch wenige Wochen bis zum 1. Adventwochenende. Wenn es dann heißt: VORHANG AUF UND BÜHNE FREI FÜR DIE „BRETTERWANZEN“.

Die Chorfreunde laden am Samstag 26.11. und Sonntag 27.11. wieder alle recht herzlich zum Lachen ein. In der diesjährigen Boulevard-Komödie geht es hauptsächlich um Liebe und die Chemie zwischen Männlein und Weiblein. 3 Frauen von unterschiedlichem Naturell bilden eine Wohngemeinschaft, da sie sich von den Männern enttäuscht fühlen und mit denselben nichts mehr zu tun haben wollen. Man hat mit dem anderen Geschlecht abgeschlossen. Aber geht es wirklich gänzlich ohne Männer? Anfänglich ist die Euphorie noch groß. Doch kann „Frau“ das durchhalten? Zumal das Mietshaus von Männern nur so wimmelt.

Ein amüsanter Abend mit Überraschungen ist uns gewiss. Mit „Liebe? – Alles nur Chemie“.

Vorverkauf Platzkarten: ( 10,00 € )

Samstag 12.11.16 10:00 Uhr – 11:30 Uhr im unteren Foyer Eingang Bürgersaal Hüttlingen

Ab 14.11.16 ab 18:00 Uhr unter: 07361 / 7 21 80

© Chorfreunde Hüttlingen 31.10.2016 14:27
1593 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.