Hier schreiben die Chorfreunde Hüttlingen

Verabschiedung und Willkommensgruß in der Vereinsführung

  • v.l: K.H Buck, Heike Durm, Christine Nigmann, Thomas Rettemnaier, Brigitte Winkler, Heike Schiller, Roland Knödler, Barbara Bullinger. Nicht im Bild: Hugo Gold

Die erste Beiratssitzung nach der Generalversammlung nahm man am 20.03. zum Anlaß, die neu Gewählten zu begrüßen und die Ausscheidenden zu verabschieden. 

Mit Glückskäfer aus Schokolade wurden die neu gewählten Mitglieder des Vereinsgremiums von der 2. Vorsitzenden Heike Durm beschenkt. Verabschiedet wurde Beirätin Heike Schiller. Als ihren Nachfolger konnte Roland Knödler begrüßt werden. Die seitherige 1. Vorsitzende Brigitte Winkler tritt ins 2. Glied und wechselt in den Beirat und tauschte mit Thomas Rettenmaier, der als neuer 1.Vorstand erstmalig die Sitzung leitete. Barbara Bullinger übernahm vom ausscheidenden Hugo Gold das Amt des Schriftführers und tritt somit automatisch in die Vorstandschaft ein. Als neue zusätzlich gewählte Beirätin wurde Christine Nigmann herzlich begrüßt.

© Chorfreunde Hüttlingen 22.03.2018 00:04
1374 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.