Hier schreibt der Sportverein Pommertsweiler

Sommerfest mit Human-Table-Soccer Turnier

 

Der Sportverein Pommertsweiler bot bei seinem diesjährigen Sommerfest wieder ein vielfältiges Programm für Jung und Alt.

Zum Auftakt des Festes spielte die „Fürtlesblose“ des Musikverein Pommertsweiler.  Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Am Nachmittag wurde ein Human-Table-Soccer Turnier veranstaltet. Die zwei Kindermannschaften „Der starke Schuss und „Der wilde Haufen spielten als erstes gegeneinander. Sieger wurde die Mannschaft „Der starke Schuss“. Danach traten vier Erwachsenenmannschaften gegeneinander an. Den Sieg holte sich der „VFB Pommes“. Da die Kinder so viel Spaß hatten traten sie nochmals gegen die Mannschaft „Fitness-Frauen“ an. Bei diesem Turnier standen der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Beim Torwandschießen und dem Spiel- und Spaßparcour konnten Geschicklichkeit und Treffsicherheit getestet werden. Für die kleinen Besucher des Sommerfestes gab es am Nachmittag eine Schminkecke.

© Sportverein Pommertsweiler 13.07.2014 11:06
1044 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.