Kritik an Barthle verstärkt

Zu Simon Sopps Leserbrief „Widersprüche in der SPD“ in der Samstagsausgabe

„Wunderbar, wie Sopp in seinem Leserbrief unabsichtlich die Kritik an Barthle verstärkt: er verschweigt den AfD-Vergleich. Gäbe es da etwas zu verteidigen, würde man es tun. Aber die AfD und die SPD auf eine Stufe zu stellen, wie es Barthle tut, ist wohl auch den CDU-Oberen zuviel an Überheblichkeit. Dank Sopp ist klar: Wer wie Barthle zwischen SPD und AfD nicht unterscheidet, handelt unsäglich verantwortungslos. Die SPD läßt sich nicht in den Dreck ziehen. Wer zündelt wie Barthle, stärkt das Lager derer, die sagen: die SPD wird doch nicht schon wieder mit denen koalieren ...“

© Schwäbische Post 05.02.2018 21:05
697 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

In my humble opinion

Alles halb so wild, wir wissen ja, wer da den Mund aufgemacht hat.