Leserbeiträge

Am Dienstag sind viele Wolken unterwegs

  • Symbolbild

Am Dienstag dominieren den Tag über die Wolken (mit Glück zeigt sich auch mal die Sonne), ganz vereinzelt kann am Abend auch mal der ein oder andere Regentropfen fallen. Die Höchstwerte liegen bei 6 bis 8 Grad. Die 6 Grad gibts auf dem Braunenberg und Härtsfeld, 7 werden es in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibts die 8 Grad.  
Am Mittwoch überwiegen ebenfalls die Wolken, ab und zu ist auch der ein oder andere kurze Schauer möglich. Die Höchsttemperatur liegt bei 8°C. Der Donnerstag bringt uns eine Mischung aus vielen Wolken und etwas Sonne bei maximal 8 Grad. In der Nacht zu Freitag fällt etwas Regen. Am Freitag und Samstag steigen die Werte noch etwas an. Allerdings bleibt uns das leicht wechselhafte Wetter erhalten.

© Tim Abramowski 06.03.2018 06:15
879 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.