Am Freitag wird es deutlich freundlicher

Höchstwerte: 16 bis 20 Grad.
  • Foto: tim

War das eine bislang nasse Woche. Es gab kaum einen Tag, an dem es nicht regnete. Am Freitag wird es aber deutlich freundlicher: Es wechseln sich Sonne und teilweise auch mal dichtere Wolken ab. Schauer sind kaum noch ein Thema. Die Höchstwerte klettern etwas und liegen bei maximal 16 bis 20 Grad. Die 16 Grad gibts im Bergland, 17 werden es in Elchingen, 18 in Ellwangen, 19 in Aalen. Rund um Schwäbisch Gmünd wird die 20 Grad-Marke geknackt. Das Pfingstwochenende wird ganz ordentlich. Es gibt eine Mischung aus Sonne, Wolken und auch einzelnen Schauern: Maximal 23 Grad. 

© Schwäbische Post 17.05.2018 23:26
3046 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.