Freibad eröffnet

Freizeit In Waldstetten hat am Samstag die neue Saison begonnen.

Waldstetten. Mit 17,5 Grad war das Wasser doch noch etwas kalt. Doch davon ließen sich die ersten Besucher im Waldstetter Freibad am Samstag, dem Tag der Eröffnung, nicht abhalten.

Die Öffnungszeiten: Bis August hat das Waldstetter Freibad von 9 bis 20 Uhr und ab September von 9 bis 19 Uhr geöffnet. Bei Schlechtwetter können Freibadgänger von 9 bis 11 Uhr und von 17 bis 19 Uhr schwimmen oder die Außenanlage nutzen.

Der Eintritt: Die Preise erhöhen sich von 3,30 auf 3,60 Euro für Erwachsene und von 2 auf 2,20 Euro für Kinder von 6 bis 16 Jahren. Kinder unter sechs Jahren zahlen keinen Eintritt. In Anbetracht der Aufwertung des Freibads mit einem Beachvolleyballfeld „ist eine Erhöhung nicht unanständig“, hatte Bürgermeister Michael Rembold jüngst argumentiert.

© Schwäbische Post 21.05.2018 19:17
1622 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.