Grußwort Bürgermeister Peter Traub

Pure Leidenschaft

zur Eröffnung des „Vilotel“

Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte mich bei den Investoren und dem Betreiberehepaar Birgitt und Michael Mönch für deren Mut und Engagement bedanken. Unter großem Einsatz und mit enormer Leidenschaft haben sie es möglich gemacht, dass innerhalb weniger Monate im Herzen der Stadt ein architektonisches Meisterwerk mit
einem raffinierten Mix aus regionalem Charme und modernster Technik entstanden ist.

Für einen Wirtschaftsstandort mit vielen global agierenden Unternehmen ist es wichtig, dass in der Stadt ein ausreichendes Angebot an Hotelbetten und guter Gastronomie vorhanden ist. Im Vilotel sind zudem 20 neue Arbeitsplätze entstanden und es ist ein wichtiger Impuls für den Tourismus auf der Ostalb.

Ich wünsche den Betreibern für die Zukunft gutes Gelingen, zufriedene und vor allem zahlreiche Gäste, die gerne nach Oberkochen zurückkehren möchten.


Ihr Bürgermeister
Peter Traub

© Schwäbische Post 22.06.2018 17:15
397 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.