Hier schreibt der Sängerkranz Alfdorf

Comedien Vocale beim Sängerkranz Alfdorf

 

Mit einem ganz besonderen "Schmankerl" möchte der Sängerkranz zu Beginn des Neuen Jahres bei seiner Jahresfeier am 18.Januar 2014 aufwarten. Mit den Comedia Vocale wurde eine a-cappela Gruppe gewonnen, die ein Garant für gute Stimmen und gute Stimmung sind. 

Am Samstag, den  18.1.2014 veranstaltet der Sängerkranz Alfdorf seine Jahresfeier in der Großen Sporthalle von Alfdorf. Für den Hauptteil des Abends konnte die Acapella-Gruppe "Comedia Vocale" aus Ellwangen gewonnen werden. Es wird der erste Auftritt der Gruppe im Rems Murr Kreis sein. Die sehr ansehnlich befrakte Gruppe aus dem Ostalbkrreis singt, spielt und albert begeisternd und mitreißend über die Kleinkunstbühnen dieser Welt. Die Besucher erwartet eine hervorragende, leichte und unbeschwerte musikalische Unterhaltung auf hohem Neveau. 

Karten für diese Veranstaltung sind ab 15.11.2013 bei den Vorverkausfsstellen (Schreibwaren Fitz Alfdorf, Voba Alfdorf und Pfahlbronn, KSK Alfdorf) und auch bei der Vorstandschaft des Vereins zu erhalten. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr (Saalöffnung 18.30 Uhr). 

Für Speis und Trank ist an diesem Abend bestens gesorgt und für die gute Stimmung sorgt auch der legendäre Weinbrunnen des Sängerkranzes. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 10,-- € und an der Abendkasse 14.--€. 

© Sängerkranz Alfdorf 14.11.2013 11:20
3329 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.