Hier schreibt der Lauf- und Gehtreff Schwäbisch Gmünd

Der Lauf- und Gehtreff Schwäbisch Gmünd war dabei

  • von links, Raimund Sturm, Paulina Bönsch, Charly Stehle, Peter Heußer

 

Vom Lauf- und Gehtreff Schwäbisch Gmünd waren 4 Läufer beim Käppeleslauf in Ruppertshofen am vergangenen Sonntag mit dabei. Beim 10 Kilometer Hauptlauf belegte Paulina Bönsch den 1. Platz. Bei den Herren war in der Altersklasse M60 auf Platz 3 Raimund Sturm mit einer Zeit von 50,03 Minuten, Platz 4 in dieser Altersklasse war Charly Stehle mit einer Laufzeit von 51,52 Minuten und Platz 5 in 51.53 Minuten erreichte Peter Heußler das Ziel, alle vom Lauf- und Gehtreff Schwäbisch Gmünd. Leider hat es zur Mannschaftswertung nicht gereicht, da fünf Läufer erforderlich waren, aber nur vier angetreten sind. Glückwunsch von dieser Stelle an die Läufer.

© Lauf- und Gehtreff Schwäbisch Gmünd 08.04.2014 14:23
2422 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.