Hier schreibt der Ski-Club Großdeinbach

Ein Wochenende voller Schnee

Der Ski-Club Großdeinbach e.V. veranstaltete zum 3. Mal seine Wochenendausfahrt auf den Venet bei Landeck. Besonderheit hierbei ist vor allem die Übernachtung auf 2.208 m Höhe und das tolle Skigebiet mit den nahezu menschenleeren Pisten. Samstags erwartete die Teilnehmer nach einem ausgiebigen Frühstück ein toller Skitag mit perfektem Schnee und gutem Wetter, der abends in geselliger Runde im Panoramarestaurant noch lustig ausklang. Voller Euphorie freuten sich die Mitgereisten auf den zweiten Skitag, welcher durch den hohen Schneefall und den starken Wind in der Nacht leider der Lawinengefahr und der damit verbundenen Pistensperrung zum Opfer fiel. Doch die Laune ließen wir uns dadurch nicht verderben und ließen den Tag noch in einem netten Café ausklingen.

© Ski-Club Großdeinbach 25.01.2018 21:09
929 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.