Hier schreibt der Altersgenossenverein 1973 Schwäbisch Gmünd

Gemeinsame Skiausfahrt AGV 1973/74

Altersgenossen trotzen widrigen Wetterverhältnissen.
Am vergangenen Wochenende machte sich eine gemischte Gruppe Altersgenossen aus den AGV´s 1973 & 1974 zum Skifahren nach Pfronten/Allgäu auf. Trotz Wind und Wetter konnten viele Pistenkilometer gefahren werden und die abendliche Party auf der gemeinsamen Hütte ging bis spät in die Nacht.
Ein besonderer Dank auch an „Wuise“ Weiß für die Sonderfahrt.
Wie in den vergangenen Jahren bestätigte der Ausflug, die partnerschaftliche Freundschaft beider Altersgenossenvereine. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist schon in Planung.

© Altersgenossenverein 1973 Schwäbisch Gmünd 26.02.2016 23:14
1613 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.