Hier schreibt der Ski-Club Großdeinbach

Gipfeltreffen des Ski-Club Großdeinbach e.V.

Ein Wochenende der besonderen Art erlebte der Ski-Club Großdeinbach e.V. in den Tiroler Bergen: Pünktlich zur Abreise kam der Winter mit aller Macht und brachte den Schnee, auf den alle Wintersportler lange sehnsüchtig gewartet hatten. Traumhafte Pistenverhältnisse bis hin zu Tiefschneeabfahrten am Venet bei Landeck entschädigten dann auch für eine langsame und rutschige Anreise. Highlights dieser Ausfahrt waren ein gemeinsames Frühstück in tollem Ambiente in Imst und die Übernachtung im Skigebiet auf über 2200 Metern. So war garantiert, dass man am Sonntag nach einer besonderen Nacht am Gipfel des Berges als erstes die Spuren ins Tal ziehen konnte.

© Ski-Club Großdeinbach 20.01.2016 09:28
1421 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.