Hier schreibt der Ski-Club Großdeinbach

Kinder- & Jugendausfahrt des Ski-Club Großdeinbach im Pitztal

  • Die Kinder & Jugendlichen mit einem Teil ihrer Betreuer

Um auch jüngeren Skifahrbegeisterten ein tolles Skivergnügen unabhängig von den Eltern zu bieten, veranstaltet der Ski-Club Großdeinbach e.V. jedes Jahr eine Kinder- & Jugendausfahrt von 8 bis 18 Jahren. Dieses Jahr wurde das Wochenende für Kids & Teens mit einem Pizza-All-you-can-Eat Abend eingeleitet. Dabei konnte jeder so viel selbstbelegte Pizza essen, wie er wollte. Gut gestärkt ging es am nächsten Tag dann auf den Hochzeiger im Pitztal. Unter Traumbedingungen mit super Wetter und klasse Schnee konnten sich die Kinder & Jugendlichen zusammen mit den Betreuern des Ski-Clubs auf die Pisten stürzen. Abgerundet wurde das Wochenende von gemeinsamen Spieleabenden in der Ferienwohnung. Am Sonntagabend kamen dann alle glücklich, zufrieden und wohlbehalten wieder zuhause an.

© Ski-Club Großdeinbach 04.02.2018 20:54
823 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.