Hier schreibt der Ski-Club Großdeinbach

Noch freie Plätze für Familientagesausfahrt nach Oberjoch

Bei der Familientagesausfahrt des Ski-Club Großdeinbach e.V. am 11. Februar 2017 sind noch Plätze frei. Ziel ist das Skigebiet am Oberjoch, welches zur vergangenen Saison völlig modernisiert wurde und als bestes Familienskigebiet der Alpen gilt. Es werden auch Ski-/Snowboardkurse oder ein betreutes Fahren angeboten. Dabei sorgen unsere geschulten Lehrkräfte der DSV-Skischule für die optimale Förderung verschiedenster Könnerstufen. Abfahrt ist um 6:00 Uhr in Großdeinbach, Rückkehr gegen ca. 19:00 Uhr. Andere Zustiege auf Anfrage möglich.
Alle Informationen zum Ski- und Snowboardskurs und eine Möglichkeit zur Anmeldung unter www.sc-grossdeinbach.de oder unter Telefon 0163 7198593 (ab 18.00 Uhr).

© Ski-Club Großdeinbach 29.01.2017 22:45
1234 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.