Hier schreibt der Altersgenossenverein 1973 Schwäbisch Gmünd

Planwagenfahrt des AGV 1973

Altersgenossen treffen sich zum Familienausflug.

Zu einer gemütlichen Fahrt mit dem Planwagen trafen sich einige 73er mit Familie zum jährlichen Familienausflug. Nicht nur für die Kinder war es ein tolles Erlebnis mit den Pferden, auch die Erwachsenen konnten die schöne Landschaft um Alfdorf geniessen. Nach Rückkehr auf den Pferdehof gab es noch eine tolles Vesper und Gelegenheit am Bauernhof einzukaufen. Der Ausflug war, wie immer, toll organisiert und alle Mitglieder freuen sich schon auf das nächste Treffen. Wer ebenfalls 1973 geboren ist und Interesse hat, ist jederzeit herzlich willkommen. kontakt@agv1973.de

© Altersgenossenverein 1973 Schwäbisch Gmünd 08.12.2016 12:50
9242 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.