Schützenjugend vom SV Metlangen-Reitprechts mit neuen Trainingsjacken

  • Auf dem Bild zu sehen von links hinten: Ferdinand Nagel, Tobias Hirner, Patrick Hirner, Mitte: Saskia Hegele, Isabel Nagel, Nicole Hirner, Anna-Lena Hirner, Elena Funk, Vorne: Dunja Hirner und Karoline Hirner

Schützenjugend mit neuen Jacken

Die Jugendmannschaft des Schützenvereins Metlangen-Reitprechts äußerte vor kurzem den Wunsch, sie möchten doch gerne in einheitlichen Jacken zu Wettkämpfen und Veranstaltungen erscheinen.

Sofort nahm unser Vereinsmitglied Ferdinand Nagel die Idee auf und sponserte kurzerhand für die gesamte Mannschaft samt Trainern neue Jacken.

Es wurde sogar noch selbst ein Logo entworfen, mit dem die neuen Jacken dann bedruckt wurden.

Beim Schützenverein wird aber nicht nur trainiert und zu Wettkämpfen gefahren.

Bei uns wird auch gefeiert.

Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr an Pfingsten unser Gartenfest statt.

Am Pfingstsamstag tritt, zum Festauftakt, die Coverrock Band Mäx auf. Bei jedem Wetter und natürlich freiem Eintritt. Sonntags und montags werden sie dann mit Mittagessen und anderen Leckereien verwöhnt.

© Schwäbische Post 31.05.2017 11:52
2392 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.