Hier schreibt der Ski-Club Großdeinbach

Skisafari in Tirol

  • Die Großdeinbacher Wintersportler in See im Paznauntal.

Bereits zum fünften Mal veranstaltete der Ski-Club Großdeinbach e.V. seine Frühjahrs-Skisafari, bei der von Arzl im Pitztal aus jedes Jahr verschiedene Tiroler Skigebiete erkundet werden. Dieses Mal führte die Reise am Samstag ins Skigebiet am Hochzeiger, welches eigentlich traumhafte Ausblicke über Pitzt- und Inntal bietet, die in diesem Jahr aber dem schlechten Wetter wegen nicht zu genießen waren. Im Rahmen eines geselligen Samstagabend im Hotel wurde dann zur Feier des kleinen Skisafari-Jubiläums ein Bierfass angestochen, bevor man am Sonntag einen Skigebiet-Geheimtipp besuchte: In See im Paznauntal fand man fast menschenleere Pisten vor und das Durchhalten wurde auch belohnt: Die letzten Stunden nach dem Mittag konnte man seine Schwünge in der Frühjahrssonne bis hinab in den Talboden ziehen.

© Ski-Club Großdeinbach 23.03.2017 20:15
1153 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.