Hier schreibt der FC Traktor Obergröningen

Tischtennisturnier des FC Traktor Obergröningen

Wir möchten alle Tischtennisfreunde und Sportsfreunde dazu einladen,

am 14.04.2013 ab 14:00 h in der Gemeindehalle Obergröningen am diesjährigen Tischtennisturnier teilzunehmen.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Es gibt schöne und attraktive Sachpreise zu gewinnen.

Aber allein schon der olympische Geist: „Dabei sein ist alles“, sollte hier den einen oder anderen bewegen sich zu beteiligen.

Wir werden uns bemühen, eine attraktive Veranstaltung aufzuziehen, so dass in Obergröningen

wieder ein Jahreshighlight mehr hat.

Also kommt und bringt eure Geschwister, Eltern und Verwandte mit, denn dieses Turnier gibt es im Jahr nur einmal.

Veranstalter ist der FC Traktor Obergröningen.

© FC Traktor Obergröningen 21.03.2013 20:09
3757 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.