Hier schreibt der Volleyballclub Spraitbach

Weihnachtsevents des VC Spraitbach: X-Mas-Cup und Bowling

  • Die Gruppe des VCS beim Weihnachtsevent im Leuchtturm-Bowling Center in Schwäbisch Gmünd.

Vergangenen Sonntagnachmittag trafen sich die „Großen“ des Volleyball Clubs zum "Weihnachts-Bowling" in Schwäbisch Gmünd und die "Jugend" zum Weihnachts-Cup am Vormittag in der Spraitbacher Sporthalle.

Nach etlichen Strikes und schwungvollen Würfen ging man zum gemütlichen Teil – dem Essen – und den Ehrungen, Weihnachts- und Dankesansprachen über.
In moderner Atmosphäre wurden anschließend Filme und Fotos des vergangenen Vereinsjahrs angeschaut und somit für einen Rückblick auf viele tolle, gemeinsame Momente genutzt.

Bereits am Vormittag trafen sich die vorwiegend jugendlichen Teilnehmer zum Weihnachts-Cup für „Jung und Alt“. Hierbei wurden Volleyballer/innen aus allen Altersklassen zu bunten Teams zusammengemischt und in einem kleinen Turnier konnten alle um die vorderen Platzierungen kämpfen. Dies war ein riesen Spaß für alle.

© Volleyballclub Spraitbach 19.12.2012 23:21
5069 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.