Unfall auf der Autobahn

VW weicht aus und prallt gegen Leitpfosten. Polizei sucht Zeugen.
  • 1515743246_php7vBLvh.jpg
Lauchheim. Der Fahrer eines VW-Kombis kam am Donnerstag zwischen den Anschlussstellen Aalen/Westhausen und Aalen/Oberkochen auf den Grünstreifen, überfuhr einen Leitpfosten und zog sich am Fahrzeuge einen Schaden von rund 2000 Euro zu. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme gab der 33-jähriige Fahrer an, dass er gegen 10 Uhr von einem schwarzen BMW überholt worden sei. Als der plötzlich auf den rechten Fahrstreifen wechselte, sei er ausgewichen und von der Straße abgekommen. Der BMW kam laut Polizei schadlos davon und fuhr weiter. Sollte jemand den Unfall beobachtet haben, wird der gebeten, sich bei der Autobahnpolizei unter Telefon 0790494260 zu melden.
zurück
© Schwäbische Post 12.01.2018 08:47
Ist dieser Artikel lesenswert?
2512 Leser
Kommentar schreiben
nach oben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.