Zu Weihnachten heißt es Viva Las Vegas

Bei ihrem Auslandspraktikum ist Franzi Rosta schon quer durch die USA gereist. Zu Weihnachten geht es nach Las Vegas!
  • Zu Besuch vor dem Weißen Haus in Washington.

Franz Rosta

Hello from Michigan to Essingen! Liebe Familie, Freunde und Leser, herzliche Grüße aus Plymouth, Michigan und allen Frohe Weihnachten.

Für ein Auslandspraktikum bei der Firma Alfing Corporation bin ich Anfang September nach Plymouth gezogen. Sofort wurde ich von allen Mitarbeitern herzlich empfangen und genieße seitdem die tolle Zeit hier.

Reisen durch das Land

Natürlich habe ich die Zeit hier fürs Reisen genutzt und habe bereits Miami, New York City, Washington DC, Boston, Chicago, Toronto, die Niagarafälle und vieles mehr gesehen.

Weihnachten verbringe ich dieses Jahr bei meinem Großonkel in Las Vegas, bevor es dann Ende Dezember wieder zurück auf die Ostalb geht.

Auf alle Fälle freue ich mich aber schon auf mein geliebtes Zuhause in Essingen. Vielen lieben Dank an alle, die mich immer unterstützt haben, besonders an meine lieben Eltern und meinen Freund!

Eure Franzi Rosta

© Schwäbische Post 23.12.2017 00:47
547 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.