Regionalsport

Hier schreibe ich

Fußball

Die Torjäger im Bezirk Kocher-Rems

weiter
  • 189 Leser
Hier schreibe ich – Beiträge unserer Leser
Vereinswappen der Sportfreunde seit 1955. (Wappenzeichnung: Marcus A. M. Keune)
04.12.2016 12:02 Uhr   von Leser Hansjürgen Jablonski Erinnerung an die Sportfreunde Gmünd (1946 - 1976)
Der
03.12.2016 11:28 Uhr   von Leser Hansjürgen Jablonski 95 Jahre Normannia-Hockey
Joker wider Willen, Nummer 15  Neuzugang Atahan Kiraz Duralovic
08.11.2016 23:43 Uhr   von Leser Hüseyin Dural Brot Börek und Spiele / Gelungene Integration Teil 2 ...
Freistoß zum 1 zu 0
07.11.2016 13:58 Uhr   von Leser Hüseyin Dural Was für eine gelungene Integration, von der Normannia-Jugend zur ...
Normannia und Backnang lieferten sich stets heiße Duelle. Hier klären Grässle (Nr. 7) und Bubi Röcker vor den Gästen der TSG. (Foto: GT vom 30.10.1972)
12.10.2016 21:34 Uhr   von Leser Hansjürgen Jablonski Mit der TSG Backnang kommt der letzte Derby-Mohikaner

Weitere Sportarten

Schrezheim ungeschlagen Herbstmeister

Kegeln, Verbandsliga KC lässt mit 7:1 Aulendorf im letzten Vorrundenspiel keine Chance.
Der KC Schrezheim ist auch im letzten Vorrundenspiel seiner Favoritenrolle gerecht geworden, besiegte den ESV Aulendorf und ist nun Herbstmeister.

Das Startpaar von Srdan Sokac und Kai Hornung setze ein großes Ausrufezeichen. Sokac hatte keinen leichten Gegner und musste sich strecken. Mit seiner Erfahrung machte er alles richtig. Sehr weiter

Unterschneidheim schafft Remis gegen den Ersten

Tischtennis In der Bezirksliga verliert Hofherrnweiler gegen Burgberg mit 6:9 und verpasst Platz zwei.
Damen Landesliga

TSV Untergröningen II – SC Unterschneidheim 8:5

In einem spannenden Bezirksderby, mit sechs fünften Sätzen, setzte sich Untergröningen am Ende knapp durch. Spielentscheidend für Untergröningen waren zwei gewonnene Doppel und drei weiter

Ungefährdeter Derbysieg für die SG2H

Handball, Bezirksliga Die Männer aus Hofen und Hüttlingen bezwingen die HSG Oberkochen/Königsbronn deutlicher als erwartet mit 32:26 Toren.
In einer über weite Strecken einseitigen Partie verwies die SG die Gäste der HSG Oberkochen/Königsbronn deutlich in die Schranken.

Die Vorzeichen hatten einen heißen Tanz in der Wasseralfinger Talsporthalle erwarten lassen. Die Gäste waren angereist mit einem Derbysieg gegen Schnaitheim sowie weiter

Toba bleibt in Gmünd

Vertrag verlängert Der „Hero de Janeiro“ bleibt im Mannschaftsturnen ein Ostälbler: Nationalturner Andreas Toba hat seinen Vertrag beim Bundesliga-Absteiger TV Schwäbisch Gmünd-Wetzgau um ein Jahr verlängert – trotz vieler anderer Angebote aus der Bundesliga. Ein weiter

HG holt einen Punkt beim Spitzenreiter

Handball, Bezirksklasse Aalen/Wasseralfingen schafft beim TSV Bartenbach II ein verdientes 22:22-Remis.
Die HG lag durch Tore von Julian Brender, Jonas und Florian Kraft schnell mit 4:1 vorne. Die Abwehr vor Björn Billepp stand gut und stellte den schnellen Angriff der Gastgeber doch vor deutliche Probleme. Aber der Aufsteiger zeigte, warum er an der Tabellenspitze steht und machte ziemlich Druck auf allen Positionen. Aber die HG hielt dagegen, weiter
Sport in Kürze

HG erkämpft ersten Saisonsieg

Handball. In der Württembergliga der weiblichen B-Jugend hat die HG Aalen/Wasseralfingen den ersten Saisonsieg geschafft. Die HG besiegte den HC Wernau mit 15:14. Dafür brauchte es starken Kampfgeist und eine außergewöhnliche Aufholjagd. Denn die HG-Mädchen waren zur Pause noch mit 2:7 in Rückstand gelegen.

weiter
  • 106 Leser

Karten für Frisch Auf

Leserbonus Zum Handball-Bundesligaspiel nach Göppingen.
Nach dem überzeugenden 37:29-Heimsieg über den VfL Gummersbach sieht es schon ein wenig freundlicher in der Handball-Bundesliga-Tabelle für die Göppinger aus. Am Samstag, 12. Dezember, 20.15 Uhr kommt nun der Tabellenfünfte SC DHfK Leipzig in die Göppinger EWS-Arena. Für Frisch Auf Göppingen eine weitere Gelegenheit, sich vom Tabellenende weiter

Zitat des tages

Paul Schneider, Trainer der Wetzgauer Zweitliga-Turner, will Topmann Andreas Toba langfristig halten.

Wir werden alles dafür tun, dass Tobas Vertrag weiter verlängert wird.

weiter

„Unique Edition“ auf Gran Canaria

Showtanzgruppe Aus 17 Nationen reisten Gruppen zum 56. internationalen Festival Blume auf Gran Canaria an. Drei Mal durfte sich die Aalener MTV-Showtanzgruppe „Unique Edition“ präsentieren, einmal bei der Eröffnung. Eine Woche lang wurden Gymnastikshows und Wettkämpfe dargeboten.

weiter
  • 118 Leser