Sortierung:
Artikel pro Seite:
   1  2   

Blick

04.05.2016

Schillerndes Schaulaufen

Alles auf Mode: Stars feiern beim „Met Ball“ in New York

  • 170971900_a5849ac07a.irswpprod_iqu.jpg
Es ist die Party des Jahres in den USA: Wenn der New Yorker „Met Ball“ ruft, kommen die Stars zum schillernden Schaulaufen. weiter

04.05.2016

Zu viel Eis im Eiskaffee?

Frau verklagt Starbucks-Kette auf fünf Millionen Dollar

  • 170898080_03c80e239e.irswpprod_iqm.jpg
Amerikaner ziehen ja gerne vor Gericht. Nun: Wie viel Eis darf geeister Kaffee enthalten? Nicht zu viel!, sagt eine Frau aus Illinois. Und verklagt Starbucks. weiter

04.05.2016

Zerstückelt und verbrannt

Verbrechen von Höxter: Verdächtige gesteht weitere Bluttat

  • 170955856_2b853ce932.irswpprod_iqv.jpg
Neue Schrecken aus Höxter: Das Paar soll mehrere Frauen auf seinem Gehöft grausam misshandelt haben – mindestens zwei der Opfer starben. weiter

04.05.2016

Udo geht auf hoher See der Eierlikör aus

  • 170904774_5f38e198ae.irswpprod_iq9.jpg
Auf Udo Lindenbergs Kreuzfahrt übers Mittelmeer wird der Eierlikör knapp. 720 Liter in Flaschen waren für die 2500 Fans an Bord zu wenig. „Wir müssen jetzt in unserer Küche nachproduzieren“, sagte Chefkoch Karsten Stumpf. Lindenberg liebt den „Feierlikör“ als perfektes Getränk „zum Gurgeln fürs Goldkehlchen“.
weiter

04.05.2016

„Servus TV“ wird abgeschaltet

Red-Bull-Gründer Mateschitz: Verluste zu hoch – Medien: Angestellte wollten Betriebsrat gründen

Viele Hunderte Millionen steckte Dietrich Mateschitz in sein Lieberhaberprojekt „Servus TV“. Zuseher konnte er trotzdem kaum gewinnen. Bald wird die letzte Sendung über den Bildschirm flimmern. weiter

03.05.2016

Weitere Todestat in Höxter

Paar hat gestanden – Ermittler suchen nach weiteren Opfern

  • 170770972_d4d2f4276e.irswpprod_ipr.jpg
Das Paar, welches in Höxter eine Frau gefangengehalten haben soll, hat womöglich schon einmal eine ähnliche Tat begangen. Beide sollen gestanden haben. weiter
  • 109 Klicks

03.05.2016

Viele Fahrstühle in Deutschland mit Mängeln

Tüv legt jeden 160. sofort still – Die meisten Mängel betreffen nicht die Sicherheit

61,4 Prozent der 2015 in Deutschland geprüften Fahrstühle hatten Mängel. Das zeigt der „Anlagensicherheitsbericht 2016“ der Technischen Überwachungsvereine (Tüv). 0,62 Prozent der Aufzüge (jeder 160.) wurden gleich stillgelegt, berichtet die „Welt“. Geprüft worden waren letztes Jahr etwa eine halbe Million Fahrstühle.
weiter

02.05.2016

Partykönig mit Luftgitarre

Große Geburtstagsfete in Schweden: Carl Gustaf ausgelassen wie lange nicht

  • 170551550_77dc08ed29.irswpprod_ipf.jpg
König Carl Gustaf winkt dem Volk, scherzt mit den Gästen, tanzt mit seiner Silvia: Zum 70. Geburtstag war er gelöst und entspannt wie selten. weiter
  • 110 Klicks

02.05.2016

Gab es in Höxter weitere Opfer?

Ermittler: Der Verdächtige hatte schon früher mehrfach Kontaktanzeigen geschaltet

  • 170577754_141e6525c8.irswpprod_ip2.jpg
Was passierte in Höxter wirklich? Ein Paar soll eine Frau gefangen gehalten und gequält haben, sie starb. Nun gibt es Hinweise auf weitere Fälle. weiter
  • 114 Klicks

30.04.2016

Das Grauen von Höxter

Frau stirbt nach wochenlanger Gefangenschaft auf Bauernhof

  • 170486494_6e18f1c549.irswpprod_ip4.jpg
Ein Paar soll eine Frau per Kontaktanzeige auf einen Bauernhof gelockt haben. Dort musste erlitt sie offenbar ein Martyrium, am Ende starb sie. weiter
  • 152 Klicks
   1  2