Räder für jedes Alter und jeden Geschmack

Seit 15 Jahren haben Topberatung, ein exzellenter Service mit persönlicher Note sowie faire Preise für Mehmet Sarioglu oberste Priorität.

Am kommenden Wochenende lädt der leidenschaftliche Radhändler wieder zu seiner großen Frühjahrsmesse ein.

  • Mehmet’s Fahrradservice bietet eine riesengroße Auswahl unterschiedlichster Modelle. Foto: sf

Aalen-Oberalfingen. Auf 700 Quadratmetern, ansprechend präsentiert auf zwei Ebenen, ist alles startklar fürs Frühjahr – bereit für den Fahranfänger auf zwei Rädern, den Hobbyradler und den ambitionierten Biker. „Vor allem die E-Bikes sind nach wie vor stark gefragt“, erläutert Inhaber Mehmet Sarioglu den ungebremsten Trend in Sachen Fortbewegung auf zwei Rädern.

Egal in welchem Alter, E-Bikes sind und bleiben beliebt. „Viele nutzen das Rad mit dem elektrischen Antrieb, um das Auto stehen zu lassen und zur Arbeit zu radeln. Das freut uns natürlich“, sagt Sarioglu.

Unterschiedlichste Hersteller

Er lockt am kommenden Wochenende mit einer Riesenpalette an Rädern der unterschiedlichsten Hersteller wie Stevens, Ghost, Focus, Victoria, Specialized, Staiger und – für die Kleinen – Puky. Mit seinem Sortiment für Jung und Alt bedient er, angefangen vom Kleinkind mit einem Dreirad oder Laufrad, den sportlichen Radler mit einem Mountainbike, einem Rennrad, einem individuellen Custom-Made-Fahrrad auch den Fahrer eines Elektrofahrrads. Kurz gesagt: Bei Mehmet’s Fahrradservice dürfte jeder fündig werden. Schnäppchenjäger dürfen sich freuen, denn im Sortiment sind auch jede Menge sogenannte Auslauf- oder Vorjahresmodelle zum sofortigen Mitnehmen dabei.

Seiner Kundschaft auf Augenhöhe begegnen und zufriedene Kunden zu haben, haben beim Händler höchste Priorität. Im 15. Jahr ist Sarioglu bereits in Oberalfingen ansässig und hat sich nach dem Umzug in den geräumigen Bau im Mittelbach etabliert. Seine Kunden kommen nicht nur aus der näheren Umgebung zu ihm, sein Einzugsgebiet streckt sich bis nach Nördlingen, in Richtung Heidenheim und ins Kochertal hinunter.

Gerne darf jeder ungezwungen und unverbindlich beim ihm vorbei kommen, lädt er ausdrücklich dazu ein. Der technikbegeisterte Radler hat mit seinem Geschäft sein Hobby und seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht und kommt gerne ins Gespräch mit seiner Kundschaft und allen Interessierten. „Topberatung und exzellenter Service mit persönlicher Note zu fairen Preisen“, hat er sich auf die Fahne geschrieben.

Beratung und Service

„Darüber hinaus schätzen meine Kunden den schnellen Service, den Hol- und Bringdienst, kompetente Beratung und einen fairen Preis“, weiß Sarioglu. „Die Leute kommen als Fremde und gehen als Freunde“, ist seine Erfahrung. Und der Service beginne für ihn nach dem Verkauf, fügt er hinzu. Neben Rädern aller Art bietet er auch allerhand Zubehör, Helme und Radkleidung. Bei der Frühjahrsmesse wird er auch für das leibliche Wohl sorgen, damit sich alle Besucher rundum wohlfühlen. sf

© Schwäbische Post 01.03.2018 18:52
715 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.