Sortierung:
Artikel pro Seite:

Agape Mission Aalen

Mit Unterzucker auf die Gegenfahrbahn

Mögglingen. Ein 70-jähriger Autofahrer war am Samstag gegen 13.30 Uhr auf der Landesstraße 1161 von Heubach nach Mögglingen unterwegs. Während der Fahrt fiel sein Blutzuckerspiegel auf Grund einer Vorerkrankung so ab, dass er nach Zeugenaussagen mit ca. 30 km/h die Heubacher Straße/ weiter
  • 2355 Leser

Faustschläge an Fasching

Gmünder Polizei zieht nach dem Faschingsumzug Bilanz

Bei der Gmünder Polizei wurden vier Fälle bekannt, bei denen Minderjährige wegen starkem Alkoholgenuss von den Rettungsdiensten behandelt werden mussten. Zudem gab es gewalttätige Übergriffe - ebenfalls aufgrund übermäßigen Alkoholkonsum. weiter
  • 2645 Leser

Einbruch in Gemeindehaus in Wasseralfingen

In der Nacht auf Heiligabend

Wasseralfingen. Unbekannte Täter brachen im Zeitraum von Mittwoch auf Donnerstag in das evangelische Gemeindehaus in der Bismarkstraße in Wasseralfingen ein. Im Gebäude wurden mehrere Türen, Schränke sowie Schreibtische aufgehebelt und offensichtlich nach Wertgegenständen durchsucht. Bis auf einen weiter
  • 2051 Leser

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Schaden in Höhe von 3000 Euro

Bei einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich Goethestraße/Rektor-Klaus-Straße wurden am Sonntagabend zwei Menschen leicht verletzt. weiter
  • 1042 Leser