FC Traktor Obergröningen

Spielefreizeit beim FC Traktor

f90c93df-34fa-4735-b374-23c35bc51312.jpg
Obergröningen Bei herrlichem Wetter durften die Besucher der Ferienfreizeit des FC Traktor verschiedene Spielstationen durchlaufen. Mit viel Spaß und Begeisterung waren die Kinder an allen Stationen mit dabei. Das Highlight war wieder einmal Tischtennis. Viele Spiele wie Jenga, Schubkarrenrennen weiter

Freizeitsportturnier

Obergröningen. Zum Freizeitsportturnier lädt der FC Traktor am zweiten Juliwochenende, 8. und 9. Juli ein. Wer mitmachen möchte, muss eine Kleinfeldmannschaft (fünf Feldspieler, ein Torwart) bis Donnerstag, 1. Juni anmelden. Das Startgeld beträgt 40 Euro. Rückfragen und Anmeldungen bei weiter
  • 786 Leser

„Eine Ära“ endet in Obergröningen nach 24 Jahren

Ehrung Reinhold Daiss als ehrenamtlicher Bürgermeister in den Ruhestand verabschiedet.
50654022-e1a4-4667-b7e7-9c857333d129.jpg
Obergröningen. Er saß im Schneepflug, er sanierte die Mauer beim Friedhof mit und half den Vereinen und der Feuerwehr, wo immer er konnte. Die Rede ist von Reinhold Daiss, der 24 Jahre lang in Obergröningen ehrenamtlicher Bürgermeister war. Nun wurde er in der Gemeindehalle in den Ruhestand weiter
  • 174 Leser

„Eine Ära“ endet in Obergröningen nach 24 Jahren

Ehrung Reinhold Daiss als ehrenamtlicher Bürgermeister in den Ruhestand verabschiedet.
50654022-e1a4-4667-b7e7-9c857333d129.jpg
Obergröningen. Er saß im Schneepflug und räumte die Straßen vom Schnee frei. Er sanierte die Mauer beim Friedhof mit und half den Vereinen und der Feuerwehr, wo immer er nur konnte. Die Rede ist von Reinhold Daiss, der 24 Jahre lang in Obergröningen ehrenamtlicher Bürgermeister war. Am Freitag weiter
  • 235 Leser
Kurz und bündig

Frauenstammtisch in Eschach

Eschach. Im Milchhäusle ist am Freitag, 27. Januar, der nächste Frauenstammtisch des FC Traktor Obergröningen. Beginn ist um 19.30 Uhr. weiter
  • 300 Leser
Kurz und bündig

Weißwurstfrühstück

Obergröningen. Der FC Traktor lädt am Sonntag, 9. Oktober, zum Weißwurstfrühstück ins Milchhäusle ein. Beginn ist um 10 Uhr, Ende gegen 14 Uhr. weiter
  • 324 Leser