Naturfreunde Wasseralfingen

Die Müllers sorgen für Auftrieb

Braunenberg Zehn Wochen der Sanierung sind vorbei. Ab 2. März können sich die Gäste zum ersten Mal im Naturfreundehaus auf frisch gezapftes Bier freuen.
82dcb12a-1a3e-4b08-a650-fe19f160ecc3.jpg

Aalen-Wasseralfingen

Andrea und Jörg Müller brennen für ihre neue Aufgabe: Seit einem Dreivierteljahr betreiben sie das Wasseralfinger Naturfreundehaus am Braunenberg. „Wir haben schon gehofft, dass es gut laufen wird. Aber dass es dermaßen gut angenommen wird, weiter

Familienabend der Naturfreunde

e4407cf6-4343-4f86-8ebe-48adc78b5b5e.jpg
Naturfreunde Wasseralfingen Zahlreiche Gäste konnte Obmann Peter Fürst beim Familienabend der Naturfreunde Wasseralfingen in der Liederhalle in Hofen begrüßen. Eröffnet und musikalisch umrahmt wurde der Familienabend von der Musikgruppe. Geehrt wurden für 40 Jahre Vereinstreue Heinz Dieter weiter
  • 391 Leser

Ein regionales Konzertprojekt

Zupforchester Drei Gitarren- und Mandolinenochester überzeugen das Publikum mit Klassikern und modernen Interpretationen.
5a91856c-e32b-43d2-8ed7-ac60ee6481eb.jpg

Schwäbisch Gmünd

Gleich drei Zupforchester vereinigten sich am Sonntag zu einem Konzert im Prediger, das ruhig hätte besser besucht sein dürfen. Denn was hier zwei Stunden lang musikalisch geboten wurde, hatte durchaus große Klasse. Gemeinsam musizierten das weiter

  • 275 Leser

Musikalische Entspannung pur

Zupforchester Drei Gitarren- und Mandolinenochester waren am Sonntag im Prediger zu hören. Klassiker und moderne Interpretationen begeistern Publikum.
862783a5-b492-4dc8-b793-de94b7d495c9.jpg

Schwäbisch Gmünd

Gleich drei Zupforchester vereinigten sich am Sonntag zu einem Konzert im Prediger, das ruhig hätte besser besucht sein dürfen. Denn was hier zwei Stunden lang musikalisch geboten wurde, hatte durchaus große Klasse. Gemeinsam musizierten das weiter

  • 286 Leser