Reservistenkameradschaft Westhausen

Reservisten zeigen sich zufrieden

Jahreshauptversammlung Die Krieger- und Reservistenkameradschaft Westhausen blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Außerdem standen Ehrungen und Wahlen auf der Tagesordnung.
21ca04f5-4332-4bb3-8235-4f44a5f3285e.jpg

Westhausen

Die Jahreshauptversammlung der Krieger- und Reservistenkameradschaft Westhausen fand in der Turn- und Festhallengaststätte statt. Da der Vorsitzende, Hermann Stütz, und der stellvertretende Vorsitzende, Klaus Litke, krankheitsbedingt verhindert waren, weiter

  • 222 Leser

Der Kriegstoten gedacht

1479668250_phpXUVafv.jpg
Am Volkstrauertag versammelte sich am Kriegerdenkmal in Westhausen, die Bevölkerung um der Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft zu gedenken.

Die Gedenkfeier wurde von Musikverein und Kirchenchor gestaltet.

Die Kameraden der Reservistenkameradschaft Westhausen legten einen Kranz am Kriegerdenkmal nieder. weiter

  • 1591 Leser

Sammlung für Kiegsgräberfürsorge

1479668107_php95LY6E.jpg
Dank an die Spender und Sammler für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Dieses Jahr sammelten unsere ehrenamtlichen Helfer der Reservistenkameradschaft (RK) Westhausen an Allerheiligen auf dem Friedhof in Lippach und Westhausen.

Bei der Sammlung wurde ein Ergebnis von 463,54 Euro erreicht. Vielen Dank weiter

  • 1408 Leser

Hatarik neuer Vorsitzender

tbr0000006893646_104023.jpg
Westhausen. Bei den Neuwahlen der Reservistenkameradschaft Westhausen gab es einen Wechsel an der Spitze der Vorstandschaft. Zum Vorsitzenden wurde der seitherige Stellvertreter Anton Hatarik gewählt. Er löst den ausscheidenden Vorsitzenden Anton Weik ab. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Boris Unruh gewählt. weiter
  • 637 Leser

Anton Hatarik übernimmt Vorsitz bei der Reservistenkameradschaft Westhausen

1467747076_phpDFgNWv.jpg
WESTHAUSEN - Bei den turnusgemäßen Neuwahlen der Reservistenkameradschaft (RK) Westhausen am 04.07.2016 wurde ein Wechsel an der Spitze der Vorstandschaft vollzogen.

Als letzte Amtshandlung als RK-Vorsitzender eröffnete Anton Weik im Vereinslokal die Wahlversammlung. Als Gäste begrüßte Anton Weik den weiter

  • 2103 Leser