Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen

Fabian Ilg ist neuer Vorsitzender des RRC Neuler-Schwenningen

1485701024_phpk1UoSS.jpg
Nachdem Jutta Balle als 2. Vorsitzende ein Jahr lang die Geschicke des Vereins kommissarisch geleitet hatte, wurde an der Jahreshauptversammlung 2017 Fabian Ilg zum neuen 1. Vorstand gewählt. Ihm zur Seite stehen weiterhin Jutta Balle (2. Vorsitzende), Marion Kirschbaum (Kassiererin), die Abteilungsleitungen Ilona Kling weiter
  • 608 Leser

Tolle Platzierungen für den RRC Neuler-Schwenningen beim Breitensportwettbewerb in Stuttgart

1480840033_phpStBs2P.jpg
Der RRC reiste am 25. November 2016 mit sechs Tanzpaaren und einer Tanzformationen per Zug nach Stuttgart um an dem mittlerweile schon traditionellen Breitensportereignis „Schneeball-Cup“ in der Landeshauptstadt teilzunehmen. Alle Paare gaben ihr Bestes und tanzten eine fehlerfreie Vor- und Endrunde. Insgesamt 5 Mal schafften es die weiter
  • 707 Leser

RRCler tanzen aufs Podest

Tanzsport, Rock'n'Roll Junge Pep-Steps aus Neuler sind erfolgreich.
Allen Grund zum Feiern hatten die Pep-Steps des RRC Neuler-Schwenningen: In Böblingen-Dagersheim wurde die 32. Herbstmeisterschaft im Rock’n’Roll getanzt. Dieses Leistungssportturnier zählt zu den wichtigsten Turnieren im süddeutschen Raum und wird im Rahmen der Süd-Cup-Serie zusammen mit einem Breitensportwettbewerb, dem weiter

RRC Neuler-Schwenningen beim Ulmer Spatzen-Cup vorne mit dabei!

1477586992_php9Vu2it.jpg
Am 22. Oktober fanden in Ulm der Donaupokal und Spatzen-Cup im Rock’n’Roll statt. Unter den zahlreichen Paaren waren auch 6 Paare und eine Formation von den Pep STEPS aus Neuler dabei. Begleitet wurden die Paare von einem großen Fanclub.

Für unsere Breitensportpaare war es das erste Kräftemessen nach der weiter

  • 909 Leser

Finale knapp verfehlt

Tanzen: Rock’n’Roll, süddeutsche Meisterschaft
c9439232-35ac-4215-9c99-09a998d95d11.jpg
Die beiden Tänzer Sarah Kolb und Lukas Schreckenhöfer haben mit Platz acht bei den süddeutschen Meisterschaften das Finale nur knapp verfehlt. weiter
  • 248 Leser

Süddeutsche Meisterschaft Rock‘n‘Roll

1462278121_phpuiELgI.jpg
In Ingolstadt fand am vergangenen Samstag die Süddeutsche Meisterschaft Rock’n’Roll statt. Es war das Abschlussturnier der Süd-Cup-Serie. Da es hier die doppelte Punktzahl für die Rangliste gab, waren alle Klassen sehr stark besetzt. Von den „Pep STEPS“ des RRC Neuler-Schwenningen hatten sich Sarah Kolb und weiter
  • 1988 Leser

Drei Paare des RRC landen auf dem Podest

Tanzen, Rock’n’Roll
Bei den Baden-württembergischen Meisterschaften im Rock’n’Roll und Boogie-Woogie in Laupheim waren 15 Paare aus Neuler und Schwenningen vertreten. Drei Paare kamen am Ende aufs Podest. weiter
  • 275 Leser

Schüler aus Neuler werden Landesmeister

Tanzen, Landesmeisterschaften
In Laupheim fanden die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im Rock’n’Roll und Boogie-Woogie statt. Sarah Kolb und Lukas Schreckenhöfer verteidigten ihren Landesmeistertitel. weiter
  • 289 Leser

Sarah Kolb und Lukas Schreckenhöfer erneut Rock`n`Roll-Landesmeister

1461422688_phpXxcn2R.jpg
Am vergangenen Samstag, den 16. April fanden in Laupheim die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im Rock’n’Roll und Boogie-Woogie statt. Diese LM wurde offen durchgeführt, somit kamen auch viele Paare aus den angrenzenden Bundesländern nach Laupheim.Zu Beginn des Turniers starteten die Tänzer im weiter
  • 1667 Leser