Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen

Tolle Platzierungen für den RRC Neuler-Schwenningen beim Breitensportwettbewerb in Stuttgart

Der RRC reiste am 25. November 2016 mit sechs Tanzpaaren und einer Tanzformationen per Zug nach Stuttgart um an dem mittlerweile schon traditionellen Breitensportereignis „Schneeball-Cup“ in der Landeshauptstadt teilzunehmen. Alle Paare gaben ihr Bestes und tanzten eine fehlerfreie Vor- und Endrunde.

weiter
  • 442 Leser

RRCler tanzen aufs Podest

Tanzsport, Rock'n'Roll Junge Pep-Steps aus Neuler sind erfolgreich.
Allen Grund zum Feiern hatten die Pep-Steps des RRC Neuler-Schwenningen: In Böblingen-Dagersheim wurde die 32. Herbstmeisterschaft im Rock’n’Roll getanzt. Dieses Leistungssportturnier zählt zu den wichtigsten Turnieren im süddeutschen Raum und wird im Rahmen der Süd-Cup-Serie zusammen mit einem Breitensportwettbewerb, dem weiter

RRC Neuler-Schwenningen holt zwei Mal Platz 1 beim 12. Twisting Grizzly Cup in Böblingen

Allen Grund zum Feiern hatten die Pep STEPS des RRC Neuler-Schwenningen am vergangenen Samstag. In Böblingen-Dagersheim fand zum nunmehr 32. Mal die Herbstmeisterschaft im Rock’n’Roll statt. Dieses Leistungssportturnier zählt zu den wichtigsten Turnieren im Süddeutschen Raum und wird im

weiter
  • 686 Leser

RRC Neuler-Schwenningen beim Ulmer Spatzen-Cup vorne mit dabei!

Am 22. Oktober fanden in Ulm der Donaupokal und Spatzen-Cup im Rock’n’Roll statt. Unter den zahlreichen Paaren waren auch 6 Paare und eine Formation von den Pep STEPS aus Neuler dabei. Begleitet wurden die Paare von einem großen Fanclub.

Für unsere Breitensportpaare war es das erste

weiter
  • 732 Leser

Finale knapp verfehlt

Tanzen: Rock’n’Roll, süddeutsche Meisterschaft
Die beiden Tänzer Sarah Kolb und Lukas Schreckenhöfer haben mit Platz acht bei den süddeutschen Meisterschaften das Finale nur knapp verfehlt. weiter
  • 211 Leser

Süddeutsche Meisterschaft Rock‘n‘Roll


In Ingolstadt fand am vergangenen Samstag die Süddeutsche Meisterschaft Rock’n’Roll statt. Es war das Abschlussturnier der Süd-Cup-Serie. Da es hier die doppelte Punktzahl für die Rangliste gab, waren alle Klassen sehr stark besetzt. Von den „Pep STEPS“ des RRC

weiter
  • 1837 Leser

Drei Paare des RRC landen auf dem Podest

Tanzen, Rock’n’Roll
Bei den Baden-württembergischen Meisterschaften im Rock’n’Roll und Boogie-Woogie in Laupheim waren 15 Paare aus Neuler und Schwenningen vertreten. Drei Paare kamen am Ende aufs Podest. weiter
  • 235 Leser

Schüler aus Neuler werden Landesmeister

Tanzen, Landesmeisterschaften
In Laupheim fanden die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im Rock’n’Roll und Boogie-Woogie statt. Sarah Kolb und Lukas Schreckenhöfer verteidigten ihren Landesmeistertitel. weiter
  • 240 Leser

Sarah Kolb und Lukas Schreckenhöfer erneut Rock`n`Roll-Landesmeister

Am vergangenen Samstag, den 16. April fanden in Laupheim die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im Rock’n’Roll und Boogie-Woogie statt. Diese LM wurde offen durchgeführt, somit kamen auch viele Paare aus den angrenzenden Bundesländern nach Laupheim.
Zu Beginn des Turniers

weiter
  • 1459 Leser

Der RRC Neuler-Schwenningen startet in Amberg in die neue Turniersaison

Am vergangenen Samstag, 9. April 2016, fand in Amberg der Chili-Rock-Cup zusammen mit der Nordbayerischen Meisterschaft statt. Der Chili-Rock-Cup war ein Breitensportwettbewerb in der Turnierserie „Just4Fun“, die es so nur in Bayern gibt.
Die „Pep STEPS“ des RRC Neuler-Schwenningen waren

weiter
  • 1380 Leser