Sortierung:
Artikel pro Seite:

Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen

Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen | 03.05.2016 14:22 Uhr

Süddeutsche Meisterschaft Rock‘n‘Roll

  • 1462278121_phpuiELgI.jpg


In Ingolstadt fand am vergangenen Samstag die Süddeutsche Meisterschaft Rock’n’Roll statt. Es war das Abschlussturnier der Süd-Cup-Serie. Da es hier die doppelte Punktzahl für die Rangliste gab, waren alle Klassen sehr stark besetzt. Von den „Pep STEPS“ des RRC

weiter
  • 182 Klicks

Regionalsport | 29.04.2016 20:15 Uhr

Drei Paare des RRC landen auf dem Podest

Tanzen, Rock’n’Roll

Bei den Baden-württembergischen Meisterschaften im Rock’n’Roll und Boogie-Woogie in Laupheim waren 15 Paare aus Neuler und Schwenningen vertreten. Drei Paare kamen am Ende aufs Podest. weiter

Regionalsport | 27.04.2016 18:25 Uhr

Schüler aus Neuler werden Landesmeister

Tanzen, Landesmeisterschaften

In Laupheim fanden die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im Rock’n’Roll und Boogie-Woogie statt. Sarah Kolb und Lukas Schreckenhöfer verteidigten ihren Landesmeistertitel. weiter

Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen | 23.04.2016 16:44 UhrStern vollStern vollStern vollStern vollStern voll

Sarah Kolb und Lukas Schreckenhöfer erneut Rock`n`Roll-Landesmeister

  • 1461422688_phpXxcn2R.jpg

Am vergangenen Samstag, den 16. April fanden in Laupheim die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im Rock’n’Roll und Boogie-Woogie statt. Diese LM wurde offen durchgeführt, somit kamen auch viele Paare aus den angrenzenden Bundesländern nach Laupheim.
Zu Beginn des Turniers

weiter
  • 671 Klicks

Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen | 13.04.2016 16:59 UhrStern vollStern vollStern vollStern voll

Der RRC Neuler-Schwenningen startet in Amberg in die neue Turniersaison

  • 1460559581_php09tzEH.jpg

Am vergangenen Samstag, 9. April 2016, fand in Amberg der Chili-Rock-Cup zusammen mit der Nordbayerischen Meisterschaft statt. Der Chili-Rock-Cup war ein Breitensportwettbewerb in der Turnierserie „Just4Fun“, die es so nur in Bayern gibt.
Die „Pep STEPS“ des RRC Neuler-Schwenningen waren

weiter
  • 738 Klicks

Ellwangen | 03.04.2016 21:07 Uhr

Sportgala begeistert

Motto „Grenzenlos“ beim FC Röhlingen in der Rundsporthalle

  • 1764e4ce-f17d-4cce-bc01-97fd61b59297.jpg
Zwei Mal gut 60 Minuten gespickt mit tollen akrobatischen und tänzerischen Darbietungen und das in der ausverkauften Rundsporthalle: Die Sportgala des FC Röhlingen wurde ihrem Titel gerecht: „Grenzenlos“ sollte es sein und war es. weiter

Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen | 27.01.2016 07:40 UhrStern vollStern vollStern vollStern voll

Jahreshauptversammlung Rock`n`Roll Club Neuler-Schwenningen 1989 e. V.

  • 1453876842_phpgF7Nph.jpg

In seinem Rückblick auf das Jahr 2015 stellte der 1. Vorsitzender Anton Betzler die enorme Einsatzbereitschaft aller Vereinsmitglieder bei den verschiedensten Arbeitseinsätzen sowie die erfolgreichen sportlichen Turnierteilnahmen der Tänzerinnen und Tänzer in den Vordergrund. Er sprach für

weiter
  • 880 Klicks

Regionalsport | 03.12.2015 20:17 Uhr

Köder/Vesel werden Fünfte in der A-Klasse

Tanzen, Rock’n’Roll: Erfolgreicher Saisonabschluss für RRC Neuler-Schwenningen in Ostfildern

  • 13062587-af5e-4630-a0a1-a01b6190ab13.jpg
Sieben Paare des Rock’n’Roll-Clubs Neuler-Schwenningen tanzten beim Turnierwochenende in Ostfildern. Sowohl im Breitensport als auch bei den Leistungssportturnieren konnten die jungen Tanzspaare aus Neuler überzeugen. weiter
  • 200 Klicks

Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen | 02.12.2015 16:06 Uhr

Erfolgreicher Saisonabschluss für RRC Neuler-Schwenningen in Ostfildern

  • 1449068773_phpes3fpB.jpg

Am vergangenen Wochenende fand in Ostfildern zum wiederholten Mal ein Breitensport-Weekend statt. Neu war dieses Jahr die Verbindung mit einem Leistungssportturnier.

Begonnen wurde mit einem Breitensportwettbewerb bei dem 4 Paare aus Neuler teilnahmen.
Bei den Junioren I waren Malina und Anja zusammen

weiter
  • 920 Klicks

Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen | 08.11.2015 13:41 Uhr

RRC Neuler-Schwenningen beim Donaupokal und Spatzen-Cup vorne mit dabei!

  • 1446986496_phpa0yyIC.jpg

 

Am 31. Oktober fanden in Ulm der Donaupokal und Spatzen-Cup im Rock’n’Roll statt.
Unter den zahlreichen Paaren aus dem Saarland, Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern und Baden-Württemberg waren auch 13 Paare von den Pep STEPS aus Neuler mit dabei. Begleitet wurden die Paare von einem

weiter
  • 865 Klicks
   1  2