Sportverein Neresheim

Packende Spiele in Neresheim

Fußball Am Wochenende fand in Neresheim das 14. Hallenmasters statt.
Zum bereits 14. Mal wurde am Wochenende das Hallenmasters in Neresheim ausgetragen. Es sollte ein faires Turnier mit tollen Fußballspielen werden. Am Freitag eroberte die TSV Oberkochen den Pokal der AH. Am Samstag trumpfte der SV Elchingen auf und am Sonntag sicherte sich die Sf Dorfmerkingen den obersten Platz auf dem weiter

Drei Turniere an drei Tagen in Neresheim

Fußball, Hallenturniere Beim Neresheimer Hallenmasters stehen stark besetzte Turniere auf dem Programm.
Das „14. Neresheimer Hallenmasters“ steigt von Freitag bis Sonntag in der Härtsfeldarena Neresheim: ein Fußball-Wochenende, das seinesgleichen sucht, mit Mannschaften aus allen regionalen Klassen, Rundumbande und eine große Sportarena. Perfekte Bedingungen für Spieler und Zuschauer. Am Freitag beginnt die AH mit zwölf Mannschaften. weiter

Bettringen und Normannia siegreich

Jugendhallencup Normannia-D-Jugend besiegt beim Turnier in Neresheim den VfR Aalen.
Der Jugendhallencup des SV Neresheim, bei dem 70 Teams in der Rundumbande der Härtsfeldarena ihr Können zeigten, war ein voller Erfolg. Eine Plattform für den immer populärer werdenden Juniorinnenfußball wollte der SV Neresheim bieten und verlängerte seinen Jugendhallencup um einen vierten Turniertag.

Bei den B-Juniorinnen holte sich der weiter

Sieger Ellwangen, Elchingen und Lauchheim-Lippach

Jugendhallencup Die Juniorinnen und Frauen sind erstmals mit dabei.
Der Jugendhallencup des SV Neresheim, bei dem 70 Teams in der Rundumbande der Härtsfeldarena ihr Können zeigten, war ein voller Erfolg. Über vier Tage konnten die Zuschauer den Budenzauber bestaunen und die Mannschaften unterstützen.

Eine Plattform für den immer populärer werdenden Juniorinnenfußball wollte der SV Neresheim bieten und weiter

Der SVN-Jugenhallencup wird noch attraktiver

Fußball, SVN-Jugendhallencup Die 13. Auflage des Hallenturniers startet erstmals auch mit weiblicher Beteiligung.
Vom 5. bis 8. Januar öffnet die Härtsfeldarena in Neresheim wieder ihre Türen. Für die 13. Auflage seines Jugendhallencups hat Veranstalter SV Neresheim noch einmal draufgesattelt: Neben der verlängerten Dauer des nun viertägigen Fußballturnier nehmen unter insgesamt 70 Teams auch erstmals auch die Fußballerinnen der Vereine in der Rundumbande weiter

Mailänder istneuer Coach

Fußball, Kreisliga A Bernd Mailänder folgt auf Markus Jäger bei den SFD II.
Trainerwechsel bei der Landesliga-Reserve der Sportfreunde Dorfmerkingen: Nach ein einhalb Jahren legt Markus Jäger sein Traineramt beim A-Ligisten aus familiären Gründen nieder.

Seine Nachfolge wird Bernd Mailänder antreten. Der 58-Jährige kennt das Dorfmerkinger Umfeld gut, trainierte bereits in der Saison 2007/08 die SFD II, ehe er von weiter

  • 555 Leser

Sportgericht verkündet Strafen

Vier Platzverweise hatte es für den SV Neresheim im Bezirksliga-Derby am 27. November gegen den Sontheim gegeben. Jetzt stehen die Strafen des Sportgerichts fest.

Neunmal Gelb, dreimal Gelb-Rot sowie einmal Rot. Die Gäste aus der Klosterstadt fühlten sich beim Derby vom Schiedsrichter aus Langenau in gleich mehreren Situationen stark weiter

Kein Spiel, aber ein Gewinner

Fußball, Bezirksliga Mit einer erneuten Spielabsage machen die Sportfreunde Lorch den FC Germania Bargau zum Herbstmeister.
Nun steht es fest: Der FC Bargau ist Herbstmeister in der Bezirksliga. Mit 35 Punkten und einem Torverhältnis von 42:17-Toren gehen die Germanen als Ligaprimus in die Winterpause. Dicht dahinter auf Platz zwei: der SV Waldhausen mit 32 Punkten und 43:17-Toren – allerdings mit einem Spiel weniger weiter

Wintermeister: Bargau oder SVW?

Fußball, Bezirksliga Bargau und Waldhausen siegen, während Neresheim mit einer Kartenflut hadert und das Topspiel in Sontheim verliert. Waldhausen kann im Nachholspiel auf Eins springen,
Das Spitzentrio gibt sich auch am 16. Spieltag keine Blöße. Während der Tabellenführer aus Bargau die TSG Nattheim mit 5:1 bezwang, schoss der SV Waldhausen den FV Burgberg ab und auch der FV Sontheim gestaltete sein Heimspiel gegen den SV Neresheim positiv.

FV Sontheim

weiter
  • 144 Leser
Torjäger Kocher-Rems
Bezirksliga

1. Patrick Brümmer, TSG Nattheim 19

2. Anthony Procopio, FV Unterkochen  17

3. Daniel Mack, SV Neresheim 15

4. Matthias Kolb, TSG

weiter