Sportverein Neresheim

Fußball am Wochenende

Testspiele

Samstag, 12 Uhr: Mergelst. II –Auernh./Neresh. Kirchh./Trochtelf. – SC DLP

Samstag, 12.45 Uhr: FC Härtsfeld – SV Kerkingen

Samstag, weiter

  • 122 Leser
Fußball am Wochenende

Testspiele

Samstag, 10.30 Uhr: Hussenhofen – Großdeinbach

Samstag, 13 Uhr: SG Bettringen – Schwabsberg

Samstag, weiter

Klarer Derbysieg für Unterkochen

Tischtennis Hüttlingen und Giengen trennen sich nach vier Stunden Spielzeit mit 8:8.
Damen Bezirksliga

Hüttlingen – SV Aufheim 7:7

In einem spannenden Spiel mitsieben Fünfsatz Entscheidungen trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden. Die Punkte für Hüttlingen holten Feichtenbeiner/Buck, Tschunko(2), weiter

FC Normannia feiert den Titel

Fußball, Halle Die Gmünder D-Junioren triumphieren beim Turnier in Lorch.
f312e0d2-08fb-403b-b858-1b78dd1bfbe3.jpg
Ein famoses Hallenwochenende aus Normannia-Sicht konnte die D-Jugend am Sonntag in der Lorcher Schäfersfeldhalle beschließen: Wie bereits am Tag zuvor bei der Endrunde der B- und C-Junioren kam der Sieger auch in dieser Altersklasse aus dem Gmünder Schwerzer.

Mit einer starken Teamleistung, einschließlich eines souveränen 3:1-Finalsiegs weiter

Packende Spiele in Neresheim

Fußball Am Wochenende fand in Neresheim das 14. Hallenmasters statt.
Zum bereits 14. Mal wurde am Wochenende das Hallenmasters in Neresheim ausgetragen. Es sollte ein faires Turnier mit tollen Fußballspielen werden. Am Freitag eroberte die TSV Oberkochen den Pokal der AH. Am Samstag trumpfte der SV Elchingen auf und am Sonntag sicherte sich die Sf Dorfmerkingen den obersten Platz auf dem weiter

Drei Turniere an drei Tagen in Neresheim

Fußball, Hallenturniere Beim Neresheimer Hallenmasters stehen stark besetzte Turniere auf dem Programm.
Das „14. Neresheimer Hallenmasters“ steigt von Freitag bis Sonntag in der Härtsfeldarena Neresheim: ein Fußball-Wochenende, das seinesgleichen sucht, mit Mannschaften aus allen regionalen Klassen, Rundumbande und eine große Sportarena. Perfekte Bedingungen für Spieler und Zuschauer. Am Freitag beginnt die AH mit zwölf Mannschaften. weiter

Bettringen und Normannia siegreich

Jugendhallencup Normannia-D-Jugend besiegt beim Turnier in Neresheim den VfR Aalen.
8c61abfc-1bb2-44e2-bb58-8524e4bb7fe7.jpg
Der Jugendhallencup des SV Neresheim, bei dem 70 Teams in der Rundumbande der Härtsfeldarena ihr Können zeigten, war ein voller Erfolg. Eine Plattform für den immer populärer werdenden Juniorinnenfußball wollte der SV Neresheim bieten und verlängerte seinen Jugendhallencup um einen vierten Turniertag.

Bei den B-Juniorinnen holte sich der weiter

Sieger Ellwangen, Elchingen und Lauchheim-Lippach

Jugendhallencup Die Juniorinnen und Frauen sind erstmals mit dabei.
94885a4f-e2dd-4539-88a8-44e74d8bbd82.jpg
Der Jugendhallencup des SV Neresheim, bei dem 70 Teams in der Rundumbande der Härtsfeldarena ihr Können zeigten, war ein voller Erfolg. Über vier Tage konnten die Zuschauer den Budenzauber bestaunen und die Mannschaften unterstützen.

Eine Plattform für den immer populärer werdenden Juniorinnenfußball wollte der SV Neresheim bieten und weiter

Der SVN-Jugenhallencup wird noch attraktiver

Fußball, SVN-Jugendhallencup Die 13. Auflage des Hallenturniers startet erstmals auch mit weiblicher Beteiligung.
b807136e-ac2c-47c4-ae24-c28ee80105b6.jpg
Vom 5. bis 8. Januar öffnet die Härtsfeldarena in Neresheim wieder ihre Türen. Für die 13. Auflage seines Jugendhallencups hat Veranstalter SV Neresheim noch einmal draufgesattelt: Neben der verlängerten Dauer des nun viertägigen Fußballturnier nehmen unter insgesamt 70 Teams auch erstmals auch die Fußballerinnen der Vereine in der Rundumbande weiter

Mailänder istneuer Coach

Fußball, Kreisliga A Bernd Mailänder folgt auf Markus Jäger bei den SFD II.
Trainerwechsel bei der Landesliga-Reserve der Sportfreunde Dorfmerkingen: Nach ein einhalb Jahren legt Markus Jäger sein Traineramt beim A-Ligisten aus familiären Gründen nieder.

Seine Nachfolge wird Bernd Mailänder antreten. Der 58-Jährige kennt das Dorfmerkinger Umfeld gut, trainierte bereits in der Saison 2007/08 die SFD II, ehe er von weiter

  • 568 Leser