Tennisverein TCW Waldhausen

TSG-Herren 30 steigen auf

0755bc8a-d83e-4712-922d-daa09059c3e1.jpg
Tennis. Die Herren 30 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach sind nach erfolgreicher Hin- und Rückrunde gegen die Teams TCW Waldhausen II, SPG Gründelhardt/Honhardt und TA TSV Michelfeld mit fünf Siegen und einer Niederlage in die Bezirksliga aufgestiegen. Die erfolgreiche Mannschaft, hinten von weiter

Der Gastgeber stellt die Herren- und Damensieger

Tennis, 5. Ipf-Cup Titel für Luisa Stölzle (Damen A) und Daniel Tschunko (Herren A) vom TC Bopfingen.
Der Tennisclub Bopfingen hat bei idealem Tenniswetter seinen 5. Ipf-Cup für Damen und Herren ausgetragen. Auch in diesem Jahr wurden wieder verschiedene Kategorien ausgetragen: Herren A und B, Herren 50 und Damen A und B. Es wurde hochklassiger, fairer und auch spannender Tennissport gezeigt.

Die Damen A hatten Gruppenspiele auszutragen, weiter

TCW-Jungs holen Bronze-Medaille

f327715a-01b8-49f0-b039-66286b59ccd8.jpg
Tennis Vier Jungs des TCW Waldhausen holten die Bronzemedaille bei den württembergischen Tennismeisterschaften der Junioren 4er aufs Härtsfeld: Nachdem der TCW sich im Sommer in der höchsten Liga die Meisterschaft erkämpft hatte, galt es sich in Stuttgart mit den Besten aus Baden Württemberg zu weiter
  • 443 Leser