POLIZEIBERICHT

Gartenhäuser aufgebrochen

Lorch. In einer Gartenhaussiedlung im Hermann-Löns-Weg in Lorch wurde in zwei Gartenhütten eingebrochen. Der Täter richtete geringen Schaden an, entwendete aber wohl nichts. Die Einbrüche wurden am Samstagmorgen bemerkt und können bis zum 17. Februar zurückliegen. Hinweise erbittet die Polizei in Lorch unter der Telefonnummer (07172) 7315.
© Schwäbische Post 29.02.2016 22:11
1142 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy