Grüne in Aalen vorn

Grüne vor CDU: Das gab es noch nie bei einer Landtagswahl in Aalen. Zugleich stürzte die SPD regelrecht ab – ihr Ergebnis wurde halbiert. Die AfD blieb unter ihrem Landesergebnis, die FDP knackte wieder einmal die Fünf-Prozent-Marke. Die Linke blieb auch in Aalen darunter. (gäss)
© Schwäbische Post 13.03.2016 23:36
3512 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Hänsel & Gretel

Ja, das war erst der Anfang der AfD, und mit dem Wolf und den 7 Geislein war damals schon nix ! Und sobald Opa Kretschman seinen Daimler in einen Rollator umtauscht, dürfte auch den Grünen der 20% Abrutsch sicher sein !

Die Zukunft spricht  * A f D *  

Mit freundlichen Grüßen an die Politik Hetzer ***

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy