Hier schreibt die DJK-SG Wasseralfingen 1921

DJK-Sportaktrobaten erfolgreich bei den Württembergischen Meisterschaften

Die Sportakrobaten der DJK-SG Wasseralfingen erzielen tolle Erfolge bei den Württembergischen Meisterschaften der Schüler & Junioren 1.


Am vergangenen Wochenende fanden in Grafenau die Württembergischen Meisterschaften der Sportakrobatik für die Altersklassen Schüler und Junioren 1 statt.
Die jungen Sportakrobaten der DJK-SG Wasseralfingen konnten dabei tolle Erfolge erzielen. In der Altersklasse der Junioren starteten Jan Venus und Hannes Frankenreiter in der Kategorie Herren-Paar und konnten einen tollen 2. Platz freuen.
Auch bei den Nachwuchswettkämpfen (WENA) waren die DJK-Athleten erfolgreich mit dabei. In der Kategorie WENA Damen Paar A1 belegten Mia Quitte und Sofia Rein Platz 13, Valerie Vetter und Pia Vetter erreichten Platz 16.
In der Kategorie WENA Damen Podest Einzel A1 erreichte Emma Frankenreiter einen tollen 4. Platz. Laura Nikoloska erreichte Platz 5.

© DJK-SG Wasseralfingen 1921 18.04.2016 09:58
1652 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.