Hier schreibt der TV Bopfingen 1861

Oberliga Relegation 23. April 2016 13 Uhr BZ Halle Bopfingen

  • Relegation Volleyball Oberliga - Landesliga Damen TV Bopfingen

Volleyball Damen, Landesliga Nord
Relegation Oberliga - Landesliga
Am kommenden Samstag, den 23.04.2016 steht für die Bopfinger Damen 1 das bisherige Highlight ihrer noch jungen Volleyballkarriere an. Als erste Bopfinger Mannschaft überhaupt ist für sie der Aufstieg in die Oberliga in greifbarer Nähe.
Nachdem der Mannschaft des TV Bopfingen erst im vergangenen Jahr der Aufstieg aus der Bezirksliga in die Landesliga Nord glückte, erspielte sich die Mannschaft sogleich den Vizemeistertitel und hat nun die Möglichkeit über die Relegation in die Oberliga aufzusteigen. Vor heimischer Kulisse sind am kommenden Samstag die Mannschaften vom VFB Friedrichshafen (Oberliga) und vom TSV Blaustein (Landesliga Süd) zu Gast. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr in der Halle des Bildungszentrums. Über Unterstützung jeglicher Art würde sich die Mannschaft freuen.

© TV Bopfingen 1861 19.04.2016 19:58
8232 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.