Leserbeiträge

Der Dienstag wird nochmal wechselhaft

Wettervorhersage für Dienstag, den 03.05.2016

Am Dienstag gibt es einen Wechsel aus vielen Wolken, etwas Sonne und immer wieder mal ein paar Schauer. Die Sonne wird sich speziell am Vormittag noch häufiger zeigen. Die Höchsttemperatur liegt bei 15°C in Aalen und Ellwangen, bis zu 16°C werden es in Schwäbisch Gmünd. Es weht weiterhin ein spürbarer Wind.

Die weiteren Aussichten:

Am Mittwoch starten wir erst noch mit einigen Wolken in den Tag, später wird es aber immer freundlicher und gleichzeitig ist dies der Startschuss in die bisher sonnigste und wärmste Phase des Jahres. An Christi Himmelfahrt strahlt die Sonne von einem nahezu wolkenlosen Himmel. Die Temperaturen liegen bei 18-19°C. Auch am Freitag ändert sich beim Wetter nicht viel: Es scheint die Sonne bei bis zu 21°C.

© 02.05.2016 22:47
1975 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.